Clubheim mieten

Das Clubheim kann von Mitgliedern des TCEs und von Nicht-Mitgliedern für Veranstaltungen wie Geburtstag oder andere Feierlichkeiten gemietet werden.

Sommer Winter (inkl. Heizpauschale)
Vereinsmitglieder 175,00 € 225,00 €
Jugendliche Vereinsmitglieder 150,00 € 200,00 €
Elchinger Vereine/Parteien 175,00 € 225,00 €
Nicht-Mitglieder 225,00 € 275,00 €

Bei den Winterpreisen ist eine Heizpauschale in Höhe von 50,00 € enthalten. Diese fällt in dem Zeitraum von Oktober bis April an. Darüber hinaus ist eine Putzpauschale enthalten, d.h. das Clubheim muss lediglich besenrein übergeben werden.

Bezüglich der Getränke ist man nicht an das Sortiment des TCEs gebunden, sondern kann seine eigenen Getränke auswählen und mitbringen. D.h. zu den aufgeführten Kosten kommen von Seiten des TCEs keine weiteren Kosten auf Sie zu.

Bei den Mietkosten sind sämtliche Räume und Ausstattung des Clubheims inbegriffen. Hierzu zählt, neben dem Hauptraum, ein Wintergarten, Toiletten und Umkleiden, eine vollausgestattete Küche, Terrasse und ein großer Kühlraum. Darüber hinaus verfügt das Clubheim über eine von nahezu jedem Handy oder Laptop nutzbare Musikanlage. Ein weiterer Vorteil des Clubheims liegt in dessen Lage: Es gibt niemanden, den Sie mit Ihrer Feier stören können. Sollten Sie oder Freunde Interesse haben das Clubheim zu mieten, dann wenden Sie sich gerne per E-Mail an unsere Beisitzerin

Tanja Pokar (0174/2102230 bzw. pokar-elchingen@t-online.de).

Einzelheiten zur Vermietung (Besichtigung etc.) können dann im persönlichen Gespräch geklärt werden.

Weiterführende Informationen können unserem PDF-Flyer entnommen werden: ClubheimFlyer