Termine

Turniere

  • Mixed-Doppel-Turnier: 6.7.2019, Beginn 14:00 Uhr
  • Jahresabschluss-Turnier: Termin und Form des Turniers werden noch bekannt gegeben

Festliche Veranstaltungen

Saisoneröffnung:

Die diesjährige Saisoneröffnung findet am 28.04.2019 mit Beginn um 11:00 Uhr statt. Die Speisekarte an diesem Tag ist:

Sommerfest:

In diesem Jahr feiert der Tennisclub Elchingen sein Sommerfest am 13.7.2019. Musikalisch wird das Fest, wie bereits im Jahr zuvor, von der Gruppe „Stehtisch“ begleitet. Die Einladungen für die Mitglieder werden frühzeitig verschickt.

Saisonabschlussgrillen:

Im Rahmen dieses Grillfestes wollen wir mit unseren Mitgliedern gemeinsam die Saison ausklingen lassen. Als Termin hierfür ist der 14.9.2019 geplant. Weitere Informationen folgen rechtzeitig. Bei Fragen kann aber jederzeit gerne eines der Vorstandsmitglieder darauf angesprochen werden.

Jugendveranstaltungen

Saisoneröffnung:

Dieses Jahr findet erstmals eine spezielle Saisoneröffnung für die Jugend statt. Der Termin für dieses Event ist der 30.04.2019 mit Beginn um 17:00 Uhr. Hierbei lädt der Verein die Jugend zu einem gemeinsamen Abendessen mit anschließenden Gemeinschaftsspielen ein. Weitere Informationen folgen rechtzeitig. Bei Fragen kann aber jederzeit gerne eines der Vorstandsmitglieder darauf angesprochen werden.

 

Tenniscamp:

Der Tennisclub Elchingen veranstaltet in diesem Jahr am 20.7.2019 und 21.7.2019 das
2. Offenes Elchinger Tenniscamp.
Hierzu sind neben der jugendlichen Mitgliedern des Vereins alle Jugendlichen der Gemeinde Elchingen eingeladen. Weitere Informationen und Einladungen folgen. Bei Fragen kann aber jederzeit gerne eines der Vorstandsmitglieder darauf angesprochen werden.

Saisonabschluss:

Wie auch im letzten Jahr wollen wir mit der Jugend ein kleines Abschlussfest feiern. Hierzu laden wir alle Jugendliche zu einem gemeinsamen Abendessen mit anschließenden Gemeinschaftsspielen ein. Der Termin hierfür ist der 13.9.2019 ab 17:00 Uhr. Weitere Informationen folgen rechtzeitig. Bei Fragen kann aber jederzeit gerne eines der Vorstandsmitglieder darauf angesprochen werden.